Sollte bei Ihren ein Gerätedefekt auftreten so wenden Sie sich bitte direkt an ein entsprechendes Servicecenter. Bitte legen Sie dem Artikel bei der Einsendung folgende Unterlagen bei o Kopie des Kaufnachweis in Form der Endkundenrechnung mit Datum und IMEI-Nummer o Detaillierte Fehlerbeschreibung o Vermerken Sie bitte auf der Rechnungskopie welches Zubehör Sie mit eingesandt haben Beachten Sie bitte noch folgende Punkte o Achten Sie auf die Garantiezeit- und bedingungen. o Entfernen Sie SIM-Karten und Speicherkarten. o Senden Sie Zubehör nur mit, wenn dies für den Fehler verantwortlich sein könnte o Das Paket bitte ausreichend frankieren, unfreie Sendungen werden nicht akzeptiert o Sichern Sie sofern noch möglich Ihre privaten Daten, da während der Reparatur ein Software-Update durchgeführt wird. Dadurch werden alle Daten und Einstellungen auf dem Gerät gelöscht. o Bei Fehlern außerhalb der Garantiezeit, bei unsachgemäßer Handhabung oder mechanischen Beschädigungen (z.B. Flüssigkeitsschaden, Displaybruch) erhalten Sie vom Servicecenter einen Kostenvoranschlag bzw wird Ihnen das Gerät unrepariert zurück gesandt. Alternativ kann das defekte Gerät auch gerne im Shop abgegeben werden.

Reparatur und Serviceadressen

 

 


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